Power statt Trauer

 die Challenge für uns Frauen in den Wechseljahren 

Alles nimmt ab-nur Du nicht

Das ist nur ein Kriterium im Klimakterium

Alles, was mal schön war scheint zu verschwinden, alles,      

was wir nie wollten, scheint auf uns zu warten.

Knittriges Dekollete, schlappe Haut, Stimmungsschwankungen

Aber ist das wirklich so?

Kann es sein, dass mitten im Leben die richtige Zeit ist, sich neu auszurichten, gelassener zu werden, wichtige Entscheidungen entschlossen zu treffen?

Schließlich haben wir reichlich  Erfahrung aber trotzdem ist die volle Power noch da, mit Kraft und der nötigen Entschlussfreudigkeit lassen wir die „jungen“ im Regen stehen, wir wissen, was wir wollen und wie wir es erreichen.

Wir sind nicht nur rein optisch die neuen 30-er und starten richtig durch.

Aufhalten lassen? Nicht mehr mit uns.

Diese Powerfrauen zeigen Dir, wie Du die Wandelzeiten in Handelzeiten verzauberst.

Stefanie hat die Vision, das alle Kinderlosen Frauen und Frauen in den Wechseljahren zufrieden, glücklich und entspannt sind. Sie gibt dir Tipps für mehr Ausgeglichenheit in den Wechseljahren und für ein bewussteres Leben. 

Stefanie Jacobi

Coach und Entspannungstrainer

Elke Dola hilft Dir, Dein Mindset auf Dich, Deine Kraft, Deine Ausstrahlung und Deine Power auszurichten, statt auf Trauer.

Elke Dola

PotentialProfiler, quovadix

Angelika Hoyer ist die Haarflüsterin von HypnoHair und geht deinem Haarproblemen an die Wurzeln. Du bekommst viele Tipps und Hinweise.

Angelika Hoyer

die Haarflüsterin von HypnoHair , HypnoHair

Barbara Hämmerle, ist die wutermuTIGERin sie hilft dir Gefühle bewusst zu erleben und zeigt dir, wie du dich mit deinen Schattengefühlen auseinandersetzt.

Barbara Hämmerle

wutermuTIGERin

Daniela Wegner – Laub ist die Massagespezialistin und Motivationstalent. Danielas Herzensthema ist “Brust is Nice” sie führt dich zu deinen inneren Stärken und sie bringt dein Selbstvertrauen zum Handeln. Ganz gleich bei welchem Thema. 

Daniela Wegner - Laub

Massagespezialistin und Motivationstalent

Dee Stolla trainiert gemeinsam mit ihrem Mann, Paare wie sie wertschätzend, liebevoll und klar ihre Beziehung leben können. Ihr Schwerpunkt liegt dabei auf der Kommunikation von Gefühlen. 

Dee Stolla

Trainerin und Therapeutin

Marion kümmert sich um deine Haut und hat Zauberrezepte für dich.

Marion Fettes

Hab keine Angst, Wechseljahre sind keine Krankheit und schlussendlich auch das Ende der Östrogenvergiftung. Aber der Anfang Deines puren, kraftvollen Seins.

Allein, dass Du Dich entschieden hast, mitzumachen, zeigt schon, Du gehörst nicht zu den Jammerlappen, Du gehst es aktiv an und wirst allein deshalb schon anders aussehen, anders handeln und anderes ausstrahlen als die „grauen Mäuse in den furchtbaren Wechseljahren“ .

Gut gemacht

Hier geht´s zur Power-statt Trauer