Kennst du auch das Gefühl von Hilflosigkeit, Wut und Scham?

Hallo ich bin Stefanie  und begleite Frauen, die einen unerfüllten Kinderwunsch haben und schon einen langen Weg gegangen sind, um ein eigenes Kind zu bekommen.  Und die doch letztendlich kinderlos geblieben sind und nun wird ihnen durch die Wechseljahre verdeutlicht, dass es so bleiben wird.

Mein Versprechen an Dich

Du wirst einen neuen Weg finden und Perspektiven entdecken -auch ohne Kind. Deine Wut, Scham und Hilflosigkeit werden in Zuversicht, Leichtigkeit und Frohsinn umgewandelt.   Ich höre dir zu, du darfst bei mir brüllen, schreien und auch weinen. Wir treffen uns in meiner Praxis oder wir gehen zusammen in den Wald, dort spricht es sich am besten. Aber auch per Skype oder Zoom können wir uns treffen und auch dort höre ich Dir zu. 

Du kannst über Entspannungsmethoden wie z. B. der Klangschale einiges über dich rausfinden oder du sprichst über deine Sorgen und Ängste, ich habe ein offenes Ohr für dich. 

Warum tue ich das, was ich tue und warum bist du mir so wichtig?  

Weil ich weiß, wie Du dich fühlst, denn ich bin selber den langen Weg des unerfüllten Wunsches  gegangen.    Ich kenne das Gefühl, wenn jeder fragt „ wollt ihr keine Kinder oder könnt ihr keine bekommen?   All diese Gefühle sind mir vertraut , keine Verletzungen unbekannt.   Ich arbeite etwas anders als viele Kolleginnen, denn mir ist kein Gedanke fremd, kein Weg fremd, den du gehen tust, weiß genau,  was dich umtreibt, kenne deine Sorgen und Ängste und mir ist klar,  worum deine Gedanken kreisen.    Ich möchte, dass Du und dein Partner wieder Leichtigkeit und Freude spürst.