Neuorientierung in der Zeit des Wandelns

Das Leben fordert uns schon einmal zur Neuorientierung. Gerade in den Wechseljahren, wenn die Familienplanung abgeschlossen ist, die Kinder aus dem Haus sind oder deine Fürsorge nicht mehr so gebraucht wird fragst Du Dich „ War das schon alles“?

Du sitzt zu Hause hast plötzlich viel Freizeit und denkst was kann ich tun?

Ich bin doch schon so lange aus meinem Beruf raus!

Irgendwie möchte ich auch nicht mehr zurück! Doch was kann ich tun?


Du kannst zusammen mit mir Deinen neuen Weg kennenlernen, ich begleite Dich in:

  • Schwierigen Lebenssituationen und gebe Dir Entscheidungshilfe
  • Du entwickelst neue Möglichkeiten und Perspektiven
  • Du wirst Deine Stärken und Ressourcen entdecken

 

  • Du wirst wider mehr Selbstbewusstsein erlangen
  • Mit Hilfe einiger sehr guten Methode, wirst Du deine Stärken und Ressourcen kennenlernen und Deinen Weg gut gehen

Ich gebe Dir die Möglichkeit in einem ersten Kennenlerngespräch mich und meine Methoden kennenzulernen und den ersten Schritt in Deinen neuen Lebensabschnitt zu gehen.


Kostenloses Kennelerngespräch!

Gratis für Dich hier

 

Du bist neugierig geworden? Dann buche hier Dein kostenloses Erstgespräch!

Ich möchte einen Termin!