Hallo, ich bin Stefanie Utsch-Jacobi und freue mich, dass du den Weg hierher gefunden hast!

 

Mein  Ziel ist es, dir wieder zu mehr Ruhe, Ausgeglichenheit und Entspannung zu verhelfen.

Als Coach und Entspannungspädagogin bin ich deine Ansprechpartnerin bei den Themen Mobbing, Burn-Out, Prüfungsangst und bei  den Wechseljahren.

Ich helfe dir dabei, wieder Entspannung zu finden, loszulassen und dein inneres Gleichgewicht wiederzufinden.

 


Ich liebe meine Arbeit, ich mag das, was ich tue und finde es auch für mich spannend, den jedes Coaching ist anderes, jeder Mensch, der zu mir kommt, ob jung oder alt, ob Mann oder Frau, jeder hat eine spannende Geschichte.

Ich bewerte und urteile nicht, egal was ist, weil  es mir nicht zusteht. Ich bin der Meinung, dass jeder ein Recht hat, respektvoll und wertschätzend behandelt zu werden. Das gebe ich auch so in meinen Coachings weiter.

Wenn du kommst, dann höre ich nur zu, du kannst dir einfach alles, von der Seele sprechen. Es darf auch geweint oder gelacht werden.

Ich finde es wichtig, dass du dich so gibst, wie du bist, du sollst dich nicht verbiegen auch bei mir nicht, ich möchte, dass du dich wohlfühlst, dass du zu mir vertrauen hast.

Ich glaube, das ist es auch, was mich ausmacht, ich bin ich, ich lasse mich auch nicht verbiegen, ich möchte ich sein und auch bleiben. Und genau das sollst du auch. Du bist der wertvollste Mensch, den es gibt und das sollst du im Coaching spüren.

Auch ich möchte respektvoll behandelt werden und das gebe ich an dich weiter.

Bei mir in der Praxis geht es ruhig zu, da ich selber auch ruhig bin, strahle ich die Ruhe auch in der Praxis aus und das merkt man dann auch im Coaching, nach einigen Minuten wird man automatisch entspannter und kann seinen Kummer in Ruhe erzählen.     path-691233_640

Ich arbeite nach dem Motto: Der Weg ist das Ziel.

Und dein Weg ist dein Ziel

In meiner Freizeit lese ich sehr gerne und gehe mit meiner Hündin Paula in Altenheime und Kindergärten, sie ist Besuchs- und Begleithund und bringt mit ihrer Leichtigkeit, den Bewohner des Heimes ein Lächeln auf die Lippen.

Wir verbringen auch gerne die  Freizeit in der Natur oder verreisen auch sehr gerne, mein Lieblingsreiseziel ist die Ostsee.  Die Luft ist dort rein und klar.

 


Das heißt, dass meine Coachings immer ganz individuell auf meine Coachees angepasst sind.

Wir gehen gemeinsam in deinem Tempo, machen Übungen, die zu dir und deiner Situation passen. So finden wir die Ursache für deine Situation.

Denn oft sind es nicht nur die offensichtlichen Dinge, sondern ganz versteckte  Erfahrungen, Erlebnisse und Einstellungen , die dich krank, angespannt und unglücklich machen.


Ich bin die richtige Partnerin für dich, wenn:

 

  • du immer unter Strom stehst und nicht abschalten kannst
  • wenn Du niemanden hast, mit dem du über Deine Gefühle und Ängste sprechen kannst
  • du dich überfordert fühlst weil du mit deinen Gefühlen nicht klar kommst und dich fragst  „soll das jetzt alles gewesen sein?“
  • du vor einer Prüfung stehst und nicht weißt wie du diese schaffen sollst!
  • du im beruflichen oder privaten Umfeld mit Anfeindungen und Überforderung zu kämpfen hast.

Ich bin die richtige Partnerin für dich weil ich

 

  • Mobbing, Burn-Out, Prüfungsangst und die Wechseljahre selbst erlebt habe
  • als Entspannungspädagogin genau weiß, wie man aus dem Teufelskreis wieder herauskommt
  • dir zeigen kann, wie du achtsam mit dir selbst umgehst und anderen gegenüber Grenzen setzt, ohne sie dabei zu verletzen oder vor den Kopf zu stoßen
  • dir Übungen an die Hand geben, die du später auch jederzeit selbst durchführen kannst, um gar nicht mehr in den alten Teufelskreis zu gelangen.

 

 


Kostenloses Erstgespräch!

 

Habe ich Dich neugierig gemacht? Dann buche noch heute einen Termin zu einem kostenlosen Erstgespräch!

soap-bubbles-1192339_1280

 

Hier buchen!