Arbeite mit mir

 

Du bist hier, weil du das Gefühl hast, nicht mehr Du selbst zu sein, keine Lebensfreude mehr spürst und denkst, du steckst in einer Überforderung.

Es geht Dir insgesamt einfach nicht gut. Du hast Herzrasen, leidest an innerer Unruhe, Unsicherheit und mangelndem Selbstbewusstsein, hast Angst- und Panikattacken und niemand versteht, was mit Dir los ist.

Dein Partner versteht Dich mitunter auch nicht mehr und Deine Familie nimmt Deine Befindlichkeiten nicht ernst.

Plötzlich hast Du Herzrasen, nächtelang liegst Du wach. Einfach so, auf dem Weg zur Arbeit, zur Schule oder auch bei Dingen, die Du sonst gerne gemacht hast, bspw. zu einer Familienfeier zu gehen

 


Ich  kann dir helfen

denn ich kenne diese Themen, hatte Burn-Out, bin mit Mobbing in Kontakt gekommen und Prüfungsangst begleitete mich viele Jahre meines Lebens.

Und das ich weiß was Wechseljahre sind, ist leicht an meinem Geburtsdatum zu erkennen. 🙂

Aber weißt Du was? Es gibt einen Weg, der da hinaus führt.

Nichts davon muss eine Krise sein. Ich begleite Dich hindurch und führe Dich in Deine Kraft, Du lernst wieder Lebensfreude zu spüren, vor allem kannst Du es wieder zulassen.


Wie ich arbeite

Zunächst einmal höre ich Dir wertfrei zu.

Egal ob Du weinen musst oder mal alles rausschreien musst, bei mir kannst Du ein Seelen-Detox machen.
Lass erst mal raus, wenn Du magst. Das kann auch still und leise funktionieren, ganz nach Deiner Mentalität. Alles kann, nix muss.

So frei, wie Du dann bist, können wir zu arbeiten beginnen.

In Deinem Coaching nutze ich fundierte Tools, wie z.B. Wingwave oder Hypnose. Es wird sich ergeben, was für Dich das Richtige ist.

Möglicherweise unterstützen wir auch durch den Einsatz von Klangschalen.

Ist es eher die Natur, weil Du nicht in einer Praxis sitzen magst, dann lass uns zusammen walken gehen, während ich Dir Lösungswege aufzeige.

Mein Coaching endet nicht wenn der Termin vorbei ist, denn Du bekommst auch Handlungsalternativen an die Hand, damit Du zu Hause in die Entspannung kommst. Ganz unkompliziert.

Trau Dich einfach mal etwas nur für Dich zu tun. Du hast es verdient.

 


Ich habe noch eine Frage

1 + 5 =

Kostenloses Erstgespräch!

Du bist neugierig geworden? Dann buche hier Dein kostenloses Erstgespräch!

Gratis für Dich hier

Hier buchen!